Mach mit!

Projektraum, Ideen-Werkstatt, Ort für Austausch und Vernetzung – die Kleine Humboldt Galerie ist vieles und allen voran vor allem eines: ein Team.


Ein Team, das sich aus den unterschiedlichsten Perspektiven zusammensetzt, ein Team, das Entscheidungen gemeinsam trifft und in dem jede Meinung zählt.

 

Hast auch Du Lust, Teil eines kreativen, bunt aufgestellten, studentischen Projektraumes zu werden und gemeinsam mit uns an neuen Ausstellungsprojekten zu arbeiten?

Schreib uns bei Interesse gerne eine E-Mail an kleinehumboldtgalerie@hu-berlin.de.

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs und frische Ideen! Außerdem informieren wir über nächste offene Treffen über unsere Website und Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) oder über unseren Newsletter.

 

KHG
2024
KHG
2023
Previous slide
Next slide
Nach oben scrollen